Atelier Herstellung Motive Adeln Kontakt Impressum & AGB
 
Philosophie & Idee

Der Name der Hose

Nein, keine Kulturgeschichte des Hosenkleids, kein Diskurs über Semiotik und Philosophie. Aber eine gute Idee und eine gute Umsetzung dieser Idee.
Besonders liebgewonnene Kleidungsstücke, vorrangig Jeans, werden zu mir geschickt und ich veredele sie durch meine Malerei. Bitte verstehe daher Hosenadel als Programm mit Spaß- und Individualisierungsfaktor. Durch deine Motivauswahl, deinen Platzierungswunsch und meine Malerei wird deine Hose zum Unikat, zum tragbaren "Kunstwerk". Die Straße avanciert zur Galerie, du bist Galerist, Kunstwerk, Bild- und Bedeutungsträger ... zurück auf die Erde, keine philosophischen Höhenflüge. Deine Jeans sieht gut aus, du fühlst dich wohl, du kreierst deinen Auftritt.