Atelier Herstellung Motive Adeln Kontakt Impressum & AGB
 
Produktion

Gut drauf!

Wenn du mir deine Lieblingsjeans mit einem Motiv deiner Wahl (aus meiner Vorschlagsliste oder von dir selbst) zuschickst, kann ich dir die Jeans nach ca. 14 Tagen bemalt zurücksenden. Aber Achtung: nicht jedes Motiv sieht an jeder Stelle der Jeans gleich gut aus. Ich habe daher Platzierungsvorschläge gemacht, damit die Darstellungen gut rauf und rüber kommen.
Hinsichtlich der Platzierung versuche ich allen Kundenwünschen nachzukommen - es kann aber sein, dass hier noch Absprachen nötig werden. In diesen Fällen braucht die Fertigstellung etwas länger. Vielleicht an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: bei allen bemalten Kleidungsstücken handelt es sich um Handarbeit, um Unikate, ich bemühe mich Lieferfristen einzuhalten, kann sie jedoch nicht garantieren.